Unsere Eissorten

Eis in Becher

Mit unserem gleichzeitig klassischen und ausgefallenen Sortiment versüßen wir das Wiener Grätzelleben.

Weil wir nie auf der Stelle stehen bleiben und pausenlos auf der Suche nach neuen Geschmäckern sind, bieten wir nicht nur klassische Leckereien wie Schokoladeeis und saisonale Fruchtsorbets an, sondern auch abenteuerlustige Sorten wie Rose-Safran, Gurke-Limette, Spirulina oder Mohn mit Honig.

Alles dreht sich ums Eis – und das Eiskarussell dreht sich mit! Wir versprechen Dir: Jeder Besuch ist mit Überraschung verbunden, denn in unseren Vitrinen wirst Du stets etwas Neues finden.

Unsere Klassiker

Dunkle Schoki
Erdbeerglück
Vanille aus Madagaskar
Haselnuss aus Piemont
Milchschoki
Mango
Eissorten Kärtchen
Waffel mit drei Kugeln
Eissorten Vitrine

Unsere saisonal wechselnden Spezialitäten

Salzige Erdnuss
Salzige Pistazie
Leithaberger Edelkirsche
Walters Apfel mit Zimt
Marillentraum
Holunderblüte
Eisbox Takeaway 10 Sorten
Affogato
Eisbox Take Away 4 Sorten

Spezialanfertigungen nach Wunsch

Kind mit Eiswaffel

Du träumst von einer speziellen Eissorte, die du in unserer Vitrine noch nicht gesehen hast?

Schreib uns und lass deine wildesten Träume wahr werden! Da sich bei uns nicht nur alles ums Eis, sondern auch um Kund:innenwünsche dreht, kümmern wir uns gerne um Spezialanfertigungen. Und wer weiß, vielleicht wandert deine eigens kreierte Lieblingssorte sogar für kurze Zeit in unser Sortiment?

Eisbecher grün
Wanddeko-Sorten und Leuchten
Eisbecher1 Blumen